Yaris Hybrid Verbrauch (Teil 7)

Seit dem Kauf Anfang 2016 habe ich ja ziemlich regelmässig den Benzin-Verbrauch mit NeoOffice ausgerechnet. Und zwar den echten Verbrauch, mit Kassenzettel von der Tankstelle und der km-Angabe aus dem Bordcomputer. Okay, wie genau der ist, kann ich nicht überprüfen. Nach jedem Tanken habe ich da auf RESET gedrückt.

Da ich die Tabelle hier nicht vernünftig formatiert reinkriege, nehme ich mal den Screenshot. Besser als nix.

Datum = Tag des Tankens

 

hybrid_verbrauch_1

Kommentar verfassen

