Hach ja, Urlaub!

Da bin ich jetzt in einem Super8-Hotel in Natchitoches, Louisiana. Klimaanlage ist schon aufgedreht. Draussen sind es ca 37 ºC, vorhin war es sogar noch etwas wärmer. Abends um 19 Uhr wohlgemerkt! Kaum zum aushalten. Waren in einer Art Restaurant direkt am Fluss, tolles Ambiente, 2 sehr schicke Bedienungen, leckeres Getränk (kalter Mandeltee), ein Pulled Pork Sandwich und ein Grilled Chicken Sandwich.

Leute, so lässt es sich leben 😉

Speise- und Getränkekarte

Speise- und Getränkekarte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s