Mosquito Festival u.a.

Ich hatte bisher noch drei weitere Male Gelegenheit, das Sonnengel zu testen.
Zweimal im Swimmingpool, und auf dem Mosquito-Festival. Bisher keine Probleme und auch kein Sonnenbrand 🙂

Achja, mein Gewicht (ja, ich hab die Waage in der Schublade gefunden)

27.7. (meine ich jedenfalls): 134,4 Pound = 60,962814528 kg
28.7.: 135,2 Pound = 61,325688424 kg

Gegessen haben wir die Tage bei „Lupita“ (so richtig mexikanisches home made food) und bei „Dairy Bar“, wo es tolle Cheesburger gibt! Ein paar Fotos gibt’s auch, ebenso vom Mosquito-Festival. Here they are 🙂

Kommentar verfassen

