Shopping …

Heute früh waren wir erst in einem Café, frühstücken. Sehr lecker 🙂
Schweineohren mit Würstchen drin. Dazu ein Pfefferminz-Kaffee, oder irgend sowas. Jedenfalls ziemlich groß und eiskalt, wie soll es auch anders sein 😉

Frühstücken!

Liebe Raucher, bitte Abstand halten!

Danach ging es zu Walmart, wo ich ein paar lustige Sachen fotografiert habe. Einige stammen auch aus einem Versand-Katalog, die ich mal fix abfotografiert habe. Enjoy 😉

 

PS: Nicht wundern, dass hier 2 Bilder doppelt sind, kein Plan, wie ich das hinkriege, dass das nicht der Fall ist (oder dass beide weg sind, was ich ja auch nicht will.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s