Angekommen!

Bild

Vor einigen Stunden sind wir heile in Houston angekommen.

Bild

Zuerst mit der Fokker 70 von Hannover nach Amsterdam, dann mit einer Boing 747 nach Houston.
Das Essen war richtig klasse, und zwar beide Hauptmenüs. Lecker lecker 😉

Essen im Flugzeug

In Houston ging das Fingerabdruck-Nehmen erfreulich schnell, dafür mussten wir ewig beim Gepäck warten.
Hier sind knapp über 30 Grad Celcius, und wir hatten auch schon kurze, kräftige Regenschauer.

Mit meinen Nichten hab ich auch schon ein lustiges Spiel gespielt:
Die eine klebt mir Aufkleber auf den Arm, also Sticke mit lustigen Motiven, ich sage ihr, wie es auf deutsch heisst, und die andere reisst die Aufkleber wieder von der Haut ab. 😉

Gleich erstmal pennen, mal gucken, wann ich von den Hunden morgen früh geweckt werde!

Kommentar verfassen

