Blue Magic Ball

Manchmal macht es Spaß zu spielen, oder Neues auszuprobieren.
Meine neustes Spielzeug: Der Blue Magic Ball.

Laut Hersteller sondert der Ball Silberionen beim Waschgang in der Waschmaschine ab,
und die Wäsche bleibt länger „frisch“, weil durch die Silberionen einige böse Bakterien gehemmt werden, die wohl beim Schweißgeruch mitverantwortlich sind.

Wie so oft, gehen im Internet die Meinung weit auseinander, von völliger Blödsinn; kein Effekt spürbar; Placebo; geht gut; klappt super; der Wahnsinn; usw.

Ich werde es jetzt selbst mal probieren! Der Ball ist gerade in der Waschmaschine. Die Wäsche wäscht bei 30 °C. Ich werde berichten! 😉

PS: Die Maschine ist bereits fertig, der Ball ist noch heile, und die Wäsche hängt jetzt auf der Leine. Noch läuft alles nach Plan …

Hier nochmal ein Link, wo der Ball etwas genauer geklärt Wird (Youtube-Video):

http://www.youtube.com/watch?v=PYWlkxAqlu4

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s