Wieder bei Facebook

Ahoi!

Nachdem nun doch recht viele Leute nachgefragt haben, wo ich denn bin, hab ich mich jetzt doch wieder bei Facebook angemeldet.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wieder bei Facebook

  1. Naja so schlimm ist es ja nicht. Falls doch, kannst du dich ja jeder Zeit wieder zurück ziehen 🙂 Ohne gehts auf jeden Fall auch!! 🙂

  2. Ich hatte eher mit Safebook geliebäugelt. Aber irgendwie kam das nicht richtig in Gang hatte ich das Gefühl, und zwischendurch wurde wohl auch das noch Konzept geändert oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s