2. Tag in Texas

Heute war ich den 2. Tag in Texas. Hab mit den beiden Hunden gespielt, eingekauft usw.
Hatte in einem Laden weisse Deckenhaken gekauft, für meine Schlafzimmer-Kletterpflanze.
Da fragt mich die Verkäuferin, ob ich dazu Batterien kaufen möchte. Ähm, nein.
Vermutlich müssen sie das fragen.

Achso, ich starte ein kleines Experiment. Hab mich heute Abend mal gewogen, gegen 21 Uhr:

126,6 pounds = 57,424794042 kg.

Morgen Abend das selbe Spiel, ich hoffe, ich denke dran!

Dann mal gute Nacht ihr!

PS: Neue Fotos stehen in der Gallery.

Kommentar verfassen

