Woher kommt eigentlich …

… diese dämliche Studie, die besagt, dass Männer im Durchschnitt alle 8 Minuten an Sex denken?
Das sind ja – wenn ich einen Tag mit 12 Stunden annehme – 90 Mal am Tag!
90 Mal am Tag an Sex denken!

Sorry, aber sowas Schwachsinniges hab ich selten gehört!
Wen schließt diese Studie eigentlich ein? Männer, die in einer Beziehung sind?
Oder auch Singles?

Für Männer in einer Beziehung kann ich nicht sprechen – für Singles schon.
Mal überlegen, wie oft denke ich denn so an Sex … also 8 x nicht.
Ich würde mal schätzen: 1 Mal. In der Woche! Maximal!

Nämlich dann, wenn man am Wochenende in der Disse oder sonstwo ein hübsches Mädel sieht, mit der man sich sogar nett unterhalten kann. Aber selbst dann nicht immer,
jedenfalls nicht automatisch.

Über manche Studien kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln.

Kommentar verfassen

