Konopka auf dem Weihnachtsmarkt in Peine

Heute geht’s mit den Konopka+Friends nach Peine auf den Weihnachtsmarkt.
Situation dort? Unbekannt.
Wetter? Kalt, evtl Regen oder leichter Schnee, vielleicht sogar leicht sonnig später.
Das ganze von 14 bis 18 Uhr. Evtl im warmen Holz-Häuschen neben der Bühne, evtl im Regen unter einer Plane vor der Bühne. Man weiß es nicht.
Also lieber etwas mehr als zu wenig mitnehmen.

Tagesablauf:
Ca 8.30 wach sein, Zufall. Etwas im Bett lesen.
Danach aufstehen, duschen.

Frühstücken:
Fladenbrot (der letzte Rest) mit Käse überbacken und Pfeffer drauf
Joghurt
Kleines Müsli
Banane
Orangen hätte ich auch, zum Saftpressen, aber jetzt noch schnell die Saftpresse anschmeißen für 3 Apfelsinen und danach abwaschen? Lohnt nicht! Mineralwasser tut’s auch.

Einpacken:
Thermoskanne mit Tee
2 Taschenlampen. Ich erinnere nur an den Sarstedt-Auftritt, wo ich ausnahmsweise mal keine Lampe dabei hatte. Blöd, wenn man dann abends im Dunkeln die CD-Player-Tasten nicht mehr lesen kann.
Wo ist die Gürteltasche der einen Taschenlampe?? Na vielleicht finde ich sie noch.
Leatherman. Ok, eh so gut wie immer am Gürtel.
Digicam könnte nicht schaden, mit einem 2. Satz Akkus.
Evtl noch Arbeits-Handschuhe. Unwahrscheinlich, dass ich sie brauche, aber zur Not etwas gegen die Kälte, falls ich tatsächlich irgendwo 4 Stunden draußen stehen muss.
Gesichts-Creme gegen trockene Haut. Ich kenn das noch vom THW damals. Zig Stunden draußen bei Minusgraden. Da ist man froh, wenn man sowas draufgeschmiert hat.
Bißchen sonstiger Krempel wie Gaffa-Tape, Stifte usw

Anziehen:
T-Shirt drunter, dicke Jacke mit Kapuze, Regenzeug, 2 Paar dicke Strümpfe.
Warum hab ich hier keine lange Unterhose?? Hmpf.

Jetzt noch den Hazer einpacken und evtl etwas Kabel (falls wir ihn nicht brauchen/einsetzen können, egal)
und dann geht’s auch gleich los!

Wir sehen uns in Peine!! 😉

Kommentar verfassen

