Tschüß, Deutschland!

Ciao Ciao!

Ich wander aus. Aus Protest! Nach Italien!
Weil Stella Salato bei DSDS nicht weitergekommen ist, ey Leute,
das ist unfassbar!
Zugegeben, auf mein Geld mußte die Telekom verzichten, ich hab für keinen der Kandidaten angerufen.
Aber, liebes deutsches Publikum, könnt ihr nicht mal was alleine?

Benny und Rania haben erheblich schlechter gesungen als Stella!
Warum zum Geier wurde sie rausgewählt??

Ich geh morgen erstmal richtig schön italienisch essen, darauf könnt ihr euch verlassen!

Ein Gedanke zu “Tschüß, Deutschland!

  1. Wir holen sie zu Konopka

    Du hast so recht, ich bin der Meinung, dass wir Stella für Konopka holen sollten, dann bist du glücklich und wir werden einfach nur berühmt durch sie :)naja berühmter halt, son bissel sind wir das ja schon 🙂
    http://www.kaf-company.de

Kommentar verfassen

