Fertig-Pizza

Heute habe ich mal eine neue Fertig-Pizza gegessen:

Salami Peperoni XL von „Freschetta“, mit Käsefüllung im Rand.

Der Preis: 2,49 Euro … relativ teuer. Hmm.

Die Bilder auf der Packung: Sehen gut aus.
Das Versprechen: „Freschetta – Alles außer gewöhnlich!“

Werbung halt.

Anleitung: Ich wähle Umluft … 170 °C, 20–23 Min auf mittlerer Schiene backen. Ofen nicht vorheizen.

Nur 170 °C ? Hmm.

Nach 20 Minuten nehme ich die Pizza aus dem Ofen (okay, ich hatte vorher noch ein wenig Extra-Käse draufgemacht).

Hui, sieht lecker aus!
Und – ich war selber überrascht – die schmeckt richtig gut!
Und eine große Menge war das! Hatte am Ende schon fast zu kämpfen!

So positiv überrascht wurde ich selten! Wer also mal eine Fertig-Pizza servieren will/muss und trotzdem nichts billiges nehmen will, sollte diese Pizza unbedingt probieren!

Kommentar verfassen

