Google-Player-Scheiß

Warum lassen sich Google-Videos nun nur noch mit so nem proparitären Player abspielen? Was soll das nun wieder?
Reichen die vorhandenen Formate nicht aus?
Muss Google wieder so eine Extra-Tour machen?

Die Konsequenz ist: Keiner guckt sich die Sachen mehr an bzw speichert sie, denn dafür extra wieder nen Player zu installieren, das macht doch (hoffentlich) keiner.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Google-Player-Scheiß

  1. Teste mal

    Du kannst, so du Firefox nutzt, diese Extension mal probieren, die speichert die Videos auch in anderen Formaten. (Da steht nu Youtube in der url, aber das geht mit den Googlevideos wunderbar. 🙂

    Greetz
    Missi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s