Exklusiv-Interview mit Natascha Kampusch

NATASCHA KAMPUSCH – Jeder will der erste sein.
Und RTL hat das Rennen gemacht.
Der erste Teil … okay. Dafür, dass sie 8 Jahre lang gefangen war,
ist ja noch relaativ gut bei Verstand.
ABER: Dass danach im Fernseshen eine „Analyse“ über ihre Verhaltenswweise usw gemacht wird, finde ich gelinde gesagt zum Kotzen!
Ist doch wohl klar, dass sich solch eine Person nicht gleichartig verhält wie andere gleichaltrige Frauen, denen ein solches Ereignis erspart blieb.
Und sicher – das spiegelt sich doch auch in der Gestik und Mimik wieder!
Und selbst wenn jetzt die so genannten Experten rumanalysieren, warum sie beispielsweise oft die Augen geschlossen hat während des Interviews, an ihrer Halskette gespielt hat oder ihre Finger aufeinander gepresst hat … muss man so etwas öffentlich im Fernsehen „analysieren“?

Ich finde: NEIN!

Darum habe ich nach dem ersten Teil auch abgeschaltet, so etwas muss ich nicht sehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Exklusiv-Interview mit Natascha Kampusch

  1. Ganz recht, vorallem, das mit den geschlossenen Augen hat nur was mit dem Licht zu tun (8 jahre ohne richtigem Licht – das braucht eine weile), nichts da mit inneren schrecklichen Filmen usw…

    unglaublich was die sich alles zusammen dichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s