Enten-Jagd: Die Problem-Katze ;-)

Da ist man mal für ein paar Stunden weg, und verpasst das beste:
Bei unseren Nachbarn ist eine Enten-Familie durch den Garten gewatschelt!
Weiß der Geier, wo die herkam …
Unsere Katze Lissy hat das natürlich mitbekommen, ging zu den Nachbarn,
und hatte wohl schon eine Ente in Richtung Aussen-Kellertreppe abgedrängt. Vermutlich wollte sie die Ente reißen – ganz eindeutig eine Problem-Katze.
Zum Glück hatte der Nachbar das Spektakel mitbekommen, die Katze hat dann die Biege gemacht, und die Ente kam allein die Treppe wieder hoch und hat sich wieder eingereiht in die Enten-Gruppe. Diese ging dann weiter Richtung Rigaweg. Da gibt’s allerdings auch Katzen *g*

Unsere Katze humpelt jetzt ein wenig und war ganz klein mit Hut, vermutlich hat sie Ärger von der großen Ente bekommen oder so.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Enten-Jagd: Die Problem-Katze ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s