Eben in der Disco …

Ballhaus, die kleine Disco, wenn man durch’s DAX geht.
Irgendwann nach 3 Uhr. Auf einmal steht sie auf der vollen Tanzfläche,
eine der bildhübschesten Frauen, die ich je gesehen habe. Atemberaubend.
Keine dieser „Billig-Schlampen“, die in großen Buchstaben „Fick mich“ auf die Stirn geschrieben haben. Dachte ich zumindest – bis der erste (?) Typ kam.
Südländischer Typ (würd ich mal tippen … das hier ist übrigens nur eine Tatsachen-Beschreibung, ich will hier keinem auf den Schlips treten), laut schmatzend kaugummikauend mit offenem Mund, Gel-Frisur. Tanzt die Schönheit an. Leckt ihr am Hals rum, umklammert sie, grabbelt an ihr rum, lutscht sie durch.
Und was macht sie? Schlägt nur permanent die Hände vors Gesicht und findet das anscheinend alles total spannend.
Ich muss würgen.
Nach ein paar Minuten – die Ablösung. Der Typ geht zu seiner Clique zurück.
Breites Grinsen, man sieht quasi den virtuellen Sabber übers Kinn laufen. Handshake, gimme five! Der nächste Typ kommt an die Reihe. Das selbe Spiel, auch er darf nach Herzenslust herumschlabbern und fummeln.
Das ganze übrigens parallel bei der Freundin (oder auch immer das war) der Schönheit, zwischenzeitlich sind es 3 oder mehr Leute, die sich an den beiden quasi gleichzeitig „austoben“.
Mir verging es endgültig, mir kam fast das KOTZEN!

Sagt mal Mädels, tickt ihr noch richtig? Macht das Spaß, sich von solch schmierigen Typen dermaßen dicht auf die Pelle rücken und wie Einweg-Spielzeug behandeln zu lassen? Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein!

Es war einfach nur EKELHAFT!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s