Rest-Wochenende!

So, geschafft!
Hatte heute ja nochmal THW, danach gings direkt in die Schuntille, wo schon etliche Leute am abbauen waren. Meine ganzen Sachen hab ich auch wiedergefunden, und bisher fehlt auch nix. (Beliebt ist ja Gaffa-Tape ohne Namen drin. Auf einmal gehörts immer jedem, hab mir darum angewöhnt immer den Namen reinzuschreiben).
Zu Hause hab ich dann erstmal meinen Look-Hazer saubergemacht.
Man glaubt ja kaum was sich da für Staub drin fängt im Ventilator, immer eine leckere Mischung aus Flusen, Staub und Nikotin. Aber vernünftige Wartung muss sein! Soll ja noch ne Weile halten, das gute Stück.
Jetzt noch Treppe wischen, dann Pizza essen, dann telefonieren, und dann irgendwann schlafen gehen. Puh …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s