Rainbirds – kostenlose MP3s (die sich lohnen!)

Ja ich weiß, ich bin ein Blog-Link-Dieb 😉
Egal, der Rainbirds-Link mit den kostenlosen und legalen MP3s muss jetzt einfach mal sein:

http://www.rainbirds.com/releases/audio.html

2 Gedanken zu “Rainbirds – kostenlose MP3s (die sich lohnen!)

  1. Die Singel „Blueprint“ war eine der ersten Platten, die ich mir gekauft habe. Da war ich 11 und habe mein Taschengeld zu Plaza in Volkmarode in die Plattenabteilung getragen. Die Platte habe ich noch. Das Cover habe ich irgendwann mal mit einem Edding bearbeitet, aber die Platte läuft immernoch ohne Probleme.

Kommentar verfassen

