Ach die werden vermarktet? Nein, ist ja unfassbar ;-)

Ein Auszug aus dem neuen „DSDS-Skandal“ bei Spiegel Online:

„Bestimmte Kandidaten werden hier gepusht, andere nicht“, sagte er der Zeitung. Er selbst gehöre zu den geförderten Leuten und könne sich nicht beschweren. „Trotzdem finde ich es falsch, wenn die Show auf diese Weise beeinflusst wird“, sagt er und fügt hinzu: „Wir wollen nicht verarscht werden. Wir wollen uns einem fairen Wettkampf stellen.“ Dieses Gefühl hätten die Kandidaten derzeit nicht mehr. Sie fürchteten „ausgeschlachtet zu werden“, und dass nur weiterkomme, wer ins Vermarktungskonzept passe. …“

Ach es geht hier ums Geld-Verdienen? Na das gibt’s ja nicht, das ist ja der Hammer schlechthin. Und ich dachte immer es geht hier nur wer die beste Stimme hat, und danach gehen alle wieder brav nach Hause 😉

So naiv *können* die doch nicht sein, oder?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ach die werden vermarktet? Nein, ist ja unfassbar ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s