Musik zum Aufräumen

Wer noch viel zum Aufräumen hat, gerade an Silvester z.B. und die passende „Aufräum-Musik“ braucht, der kann sich ja mal an „Friedemann“ versuchen. Das ist keine Party-Musik, sondern überwiegend mit Xylophon, Gitarre und Klarinette. Hybrid-SACD, läuft also auf jeden normalen CD-Player. Genuß für die Ohren 🙂

http://www.amazon.de/o/ASIN/B0009GV2D4/303-7090774-5209815?SubscriptionId=1JMHQQND8ERADJWBYZ02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s