Nur ganz leicht am Sub gedreht

Seit mein Sofa vorm Subwoofer steht, habe ich das Gefühl, dass der Bass meiner Stereo-Anlage darunter gelitten hat. Aber darum etwas am Subwoofer drehen? Hmm lieber nicht.
Haute hab ich’s dann doch gemacht. Nur ganz ganz wenig, und zwar am Gain-Regler.
Booom, das hat gesessen, dieses ganz winzige kleine bißchen. Unfassbar, wie sich der Bass gesteigert hat, eigentlich schon zu viel des guten. Ein Senken der Ansprech-Frequenz von 39 auf 36 Hz oder weniger brachte nur wenig Besserung, muß wohl den Gain-Regler wieder ein ganz klein wenig zurückdrehen. Oder besser, gegenpusten.

Solch eine gewaltige Wirkung hätte ich nicht erwartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s