Radio-Sender Chaos

Da hab ich eben mal ein Programm-Update meines Sat-Receivers gemacht, und was stelle ich fest? Mein gelieber Sender „Paris Jazz“ ist verschwunden.
Tauchte auf der Senderliste nicht mehr auf. Hmpf!
Diese provisorische Webseite war auch weg.
Naja, pech. Habe dann einige anderen Jazz-Sender zugefügt.
Unter anderem auch „Frequence Jazz“.
Nanu? Die Station Voice klingt ja genau so wie bei Paris Jazz.
Das *ist* derselbe Sender! Hatte mich eh immer gewundert, was die Stimme da zwischen den Songs sagt. Wie „Paris Jazz“ klang das nie.
Es war irgendwie schon immer „Frequence Jazz“. Sehr merkwürdig irgendwie.
Hab jetzt mal nach der Webseite geschaut und auch gefunden:

http://www.frequencejazz.com/radio.php

Sehr zu empfehlen 🙂

4 Gedanken zu “Radio-Sender Chaos

  1. Gibt es den Sender über Astra? Wenn ja, wo finde ich den denn? Ich muss in meinem Uraltreciever alles von Hand eintippseln und Sendernamen werden da auch nicht angezeigt… 😦

    Marc

Kommentar verfassen

