OSX-Update auf 10.4.2

Habe vor einigen Tagen auf 10.4.2 geupdated. Nichts weiter großartig gemerkt. Lief alles vielleicht subjektiv ganz minimal schneller, aber insgesamt keine merkliche Änderung.
Eben hab ich dann mal bzflag angeworfen, dieses Panzerspiel.
Da ging die Post ab!
Hat merklich schneller geladen, zum Server verbunden, und auch dieses Ruckeln, was das Spiel so gut wie unspielbar gemacht hat und zeitweise aufgetreten ist (aus mir unerfindlichen Gründen) war zumindest eben nicht da. Ich bin begeistert! Mal die Tage nochmal ausprobieren; ob’s am OSX-Update lag oder an was anderem, weiß ich nicht so genau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s