Green day mausern sich!

Jap! Green Day sind reifer geworden!
Waren die ersten Songs (zumindest die, die ich kannte) meiner Meinung nach ziemlich belangloser Schrott, so sind seit „American Idiot“ doch einige Sachen darunter, die auch mir recht gut gefallen.
Hab vorhin auch das Video „Wake me up when September ends“ gesehen.
Sehr, sehr genial! Der Song an sich gefällt mir auch gut!
Jungs, ihr macht euch!

BTW: Sänger Billie Armstrong ist der Cousin (?) von meinem Schwager.

Kommentar verfassen

