Keine DVD-Screenshots?

Ist ja krass, während ich hier ne DVD laufen lasse, kann nich keine Screen-Shots von der DVD machen.
Auch nicht im verkleinerten Modus oder so.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Keine DVD-Screenshots?

  1. Tja, das ist die Anwendergängelung der Medienindustrie. Ohne diese Behinderung wäre der Softwareplayer kaum ‚zugelassen‘ worden. Ich wette, dein Player verweigert auch das Abspielen von nicht-Region-2-DVDs.

    Das geht ja auch schon in die gleiche Richtung wie das ‚Broadcast-Flag‘ womit die Amerkianer – gottseidank – nicht durgekommen sind – vorerst: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61018

    Na mal schauen was die Softwarepatente für die Open-Source-Szene ‚gutes‘ bringen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s