JPEG2000

Es gibt anscheinend echt kein kostenloses PlugIn (mehr) für Webbrowser, um sich JPEG2000 oder LWF/LDF-Dateien anzuschauen.
Selbst dafür muss man bezahlen bei Luratech. 😦
Kein Wunder, dass sich das Format nicht durchsetzt.

2 Gedanken zu “JPEG2000

  1. JPEG2000

    Hallo Lasse!

    Wie kommst Du drauf, das es kein kostenloses Plugin mehr gibt ?
    Bei Luratech steht zwar „Demo“ beim ActivX Control, aber ich hab das
    schon vor Monaten installiert und das arbeitet weiterhin ohne Mängel.

    Ob das Teil nun „Demo“ heißt, ist mir dann doch egal ;-))

    Wichtig ist nur, daß es funzt !

    Tschau

    • Re: JPEG2000

      Achso, das ActiveX-Control hatte ich mir nicht angeschaut.
      Ich hatte eher das Netscape/Mozilla usw-Plugin im Auge.
      Dort steht auch „Demo“. Worin genau die Einschränkung besteht, weiß ich allerdings nicht. 😉

Kommentar verfassen

