Jawoll! Den nehme ich :-)

Endlich habe ich einen Feedreader für Windows und MacOS X gefunden, der mir gut gefällt:
RSSOwl

Mehrsprachig, in JAVA programmiert, und tut genau das, was ich will.
Ein paar Sachen sind mir noch unschlüssig, auch gibt es einen harmlosen Grafik-Fehler beim Starten,
aber ansonsten richtig klasse! Den werd ich die nächsten Wochen jetzt mal ausprobieren.

Meine Favoriten kann ich als opml-Datei exportieren, und unter MacOS genauso wieder importieren.
So muss das sein 🙂

Kommentar verfassen

