Das Spinnennetz der Musik-Branche

Was haben Yvonne Catterfeld, Dieter Bohlen und Ekrem Bora (von Eko Fresh) gemeinsam?
Yvonne hat „Du hast mein Herz gebrochen“ gesunden, Dieter hat es produziert, und Ekrem den Text geschrieben.

Ich glaube wenn man von einigen Bands wüßte, wer wirklich alles dazugehört bzw. mitwirkt, würde man den Mund nicht mehr zukriegen.

PS:
Hab gerade nochmal bei Wikipedia gestöbert:
Der Text von „Für dich“ ist von Lukas Hilbert!
Dämmert’s? Ich sag nur „Bundesvision Contest 2005“.
Und produziert wieder von Herrn Bohlen.

PPS:
Das wird ja immer besser:
„Seinen ersten großen Hit landete Hilbert mit dem Text für die Single Du mußt ein Schwein sein, mit der Die Prinzen 1995 die Top 10 der deutschen Singlecharts erreichten. Für Blümchen schrieb er 1996 den Nummer-11-Hit Boomerang und weitere Titel.“ (Wikipedia.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s