Kuttner-Show: Engelke-Alternative?

Nachdem ich einen Thread in de.rec.tv.mist über die neue Sarah Kuttner Show auf Viva gelesen hatte,
hab ich eben mal selber kurz reingezappt.
Aber nur bis zur ersten Werbepause. Dann wurde mir das Zuhören zu anstrengend.
Die redet ja ohne Punkt und Komma! Also von wegen entspannt vorm TV sitzen und sich berieseln lassen – ist nicht.
Sie hatte ein paar aktuelle Sachen gebracht, z.  B. das Bild von Kerry aus dem Stern analysiert, auf Design-Fehler hingewiesen (seine Frau hat die Finger am Klavier verkrampft, er „liest“ ein Bilderbuch, eine Kerze steht direkt
unter der Tisch-Lampe, er hat auf dem teuren Sofa Turnschuhe an usw.)
Dann hatte sie noch aufgrund von irgend nem Schiffs-Ereignis (an das ich mich aufgrund der Informations-Überflutung schon nicht mehr erinnern kann) noch zwei Leute aus dem Publikum gesucht, die ein u. a. ein Buch von Herbert Feuerstein kriegen, wenn sie 30 Minuten lang irgend so nem Schiff winken. Als sich keiner meldete hat sie noch 50 Euro draufgelegt (naja war etwas „manipuliert“ IMHO) und dann auch nen Mädel und so nen Typen gefunden.
Die mußten dann auch nach vorne kommen, sich hinsetzen und für den Rest der Show dem Schiff hinterherwinken.
Natürlich ohne den Arm abzustützen, ohne Pause usw … okay, da hätten die beiden mit rechnen können,
aber ich hab damit auch nicht gerechnet.
K. A. ob die beiden das schaffen, jedenfalls machen sie sich schön zum Horst, denke mal dass einer von beiden nach 10 Min. aufgibt und sie das Geld dann trotzdem kriegen, oder die beiden nochmals indirekt als „Weichei“ beschimpft werden. Hatte Kuttner ziemlich am Anfang schon gemacht (Hey, Abstützen zählt nicht, schön den Arm bewegen .. ’n Fuffy ist ’n Fuffy).

Über die Sendung gestern gab’s gemischte Meinungen.
Einige fanden’s ganz gut, andere waren eher entäuscht, da kein Konzept erkennbar war.
Naja ist nach 1 Sendung wohl auch nicht ganz einfach.
Genervt hat laut Therad, dass sie dauernd ihr Top höherschieben mußte, weil’s dauernd runtergerutscht ist,
da es trägerlos war.
Heute (2. Sendung) hat sie wohl schon gelernt: Hatte was anderes angezogen.

Wer mal richtig vollgeplappert werden will, sollte mal reinzappen:
„Sarah Kuttner – Die Show“
Montags bis donnerstags, 21 Uhr bei Viva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s