Leckerer Pudding von Landliebe

Wie der typische Öko-Fuzzi sehe ich ja nun nicht gerade aus. Hoffe ich jedenfalls 😉
Obwohl ich nichts gegen solche Leute habe … will ich nur mal klarstellen.
Der große Vanille-Fan bin ich auch nicht. Dachte ich …

… bis ich den Sahnepudding mit feiner Vanille von Landliebe entdeckte!
Gab’s im 4er-Pack bei HL im Angebot: 2 x Schoko + 2 x Sahne-Pudding.
Schoko kannte ich ja, der gehört eh zu meinen Lieblings-Puddings.
Aber seit heute essen ich den anderen genauso gerne! Solltet ihr echt mal probieren.
Da schmeckt man den Unterschied zwischen Kunst-Vanille und echter, finde ich!

Kann ich nur empfehlen! Solltet ihr echt mal probiern 🙂
Sind so runde flache Papp-Becher mit „Alu-Deckel“.

Kommentar verfassen

