The war of the worlds

FGF-Radio-Special: (http://www.fgf-radio.de/programm/fgf.ram)

Bedrohlich wird es am kommenden Mittwoch, den 10.11.03:
Da gibt es dann die erste LP von Jeff Waynes Musical-Version von „The war of the worlds“ zu hören.
Wieder im typischen LP-Original-Sound. Neben den Streichern und Gitarren gibt es rockige Passagen und Synthi-Effekte. Der Erzähler berichtet dazu über die schrecklicken Ereignisse.
Der Krieg der Welten beginnt.

Record one/Side one:
The coming of the Martians
The eve of the war
Horsell common and the heat ray

Record one/Side two:
The artilleryman and the fighting machine

Bis Mittwoch,
Lasse

Advertisements

Ein Gedanke zu “The war of the worlds

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, Musicals sind zwar nicht so mein Ding, aber Wells Krieg der Welten gehört zu meinen Lieblingsbüchern und den alten Hollywoodstreifen habe ich auch schon x-mal konsumiert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s